Satter Trainingserfolg mit der richtigen Ernährung

Termin vereinbaren

Je mehr man körperlich tut, desto mehr muss man essen. Im Sport wie in der Arbeit. Bis hierher total einfach. Schwieriger wird es schon bei der Frage, „Was essen?“. Das führt zwangsläufig zu „Was brauche ich und wo ist das drin?“ Und schmecken soll es natürlich auch noch, wobei es aber möglichst schnell und einfach zubereitet sein soll!

Bei diesem, meinem Lieblingsthema, helfe ich Dir nur zu gerne. Ich muss nur Folgendes wissen: Wo stehst Du jetzt und wo willst Du hin?

Dein Trainingsziel bestimmt also nicht nur Deinen Trainingsplan sondern prägt auch Deinen Speiseplan. Fett verbrennen will anders bedient werden, wie Muskelaufbau. Und eine Kombination aus beidem schreibt den Ernährungsplan erneut um. Auch ist ein Ernährungsplan immer nur für einen bestimmten Zeitraum geeignet, denn mit zunehmendem Trainingserfolg ändert sich auch Dein Nahrungsbedarf. Klingt ganz schön kompliziert? Keine Sorge! Ich beobachte Dich ganz genau und versorge Dich stets mit den richtigen Infos für Deinen Einkaufszettel!

Termin vereinbaren