Auch in Dir steckt ein Athlet!

Termin vereinbaren

Was hilft die tollste Klamotte, wenn Du Dir darin nicht gefällst? Wenn Dein Körper Deinen Style nicht mitmacht. Rundungen fehlen, wo sie sein sollten, und dort stören, wo sie nicht hingehören. Lass Dir das nicht länger gefallen und forme Deinen Body nach Deinen Vorstellungen. Ich helfe Dir sehr gerne dabei!

Gezieltes Muskelaufbautraining ist nichts für Menschen, die in Ihrer Komfortzone bleiben wollen. Hier ist die Bereitschaft an seine Grenzen zu gehen Pflicht. Und am Ball zu bleiben ist die Voraussetzung für Deinen Erfolg. Ein harter Gang! Aber wer ihn mit mir geht, wird sich selbst kaum wieder erkennen und ein völlig neues Lebensgefühl entwickeln.

Muskelaufbautraining formt die Figur bei Trainingsanfängern wie auch Fortgeschrittenen. Es verbessert aber auch gezielt die Grundlagen für Athleten jedweder Sportart, die eine höhere Leistungsstufe anstreben. Als kleine Wundertüte entpuppt sich das Muskelaufbautraining auch noch hinsichtlich seiner Strahlkraft auf das Herz-/ Kreislauf- sowie das Zentralnervensystem.

Für Deinen kontinuierlichen und dauerhaften Erfolg werden in einem Sechs-Wochen-Takt neue Reize gesetzt. So wird bei gleichzeitiger Zunahme Deiner Muskelmasse Dein Bewegungsapparat (Knochen, Sehnen, Muskeln) stets widerstandsfähiger. Gleichzeitig wird zudem durch den erhöhten Energiebedarf der Fettabbau angeregt!

Willst Du den Athleten in Dir kennen lernen? Dann warte nicht länger und vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir!

Termin vereinbaren