Ich bringe Dich mit Leidenschaft auf die Bühne!

Termin vereinbaren

Es war einmal eine untrainierte, mit sich sehr unzufriedene Person. Eine, die man für allgemein als graue Maus bezeichnet.

Wie gesagt: Das war einmal!

Der für mein Leben wichtigste Schritt, war der, über die Schwelle ins Fitnessstudio. Große Disziplin und ein gezieltes Coaching verwandelten meinen Körper, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Das Glücksgefühl darüber begleitet mich treu, durch jeden Tag aufs Neue. Und genau dieses Glücksgefühl weiterzugeben, habe ich zu meiner Lebensaufgabe gemacht.

Wettkampfvorbereitung für Fitness- und Bodybuilding ist ein weites Feld. Trainings- und Ernährungsplan müssen ineinandergreifen und zudem regelmäßig an die fortschreitende Vorbereitungsphase angepasst werden. Für Deinen Erfolg auf der Bühne achte ich darauf, dass Du alles richtig machst, motiviere Dich und begleite Dich ein Jahr lang, selbstverständlich auch am Wettkampftag.

Ich weiß wovon ich spreche:

1. Platz Int. Niederbay. Meisterschaft Wellness-Klasse

3. Platz Int. Bayrische Meisterschaft Wellness-Klasse

4. Platz Power&Beauty 2017 Bikini-Klasse

Komm in Topform – komm ans Telefon! Und vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin mit mir!

Das beinhaltet
mein Coaching:

6 Monate
899 euro
12 Monate
1250 euro
  • Beratungsgespräch
  • 5 gemeinsame Trainingseinheiten, Updates in regelmäßigen Abständen
  • Trainings- und Ernährungsplan mit Anpassung
  • Form Checks in regelmäßigen Abständen
  • 1 Stunde Posing
  • Anmeldung zu Wettkämpfen
  • Farbauftrag und Betreuung am Wettkampftag

Meine Wettkampf-Galerie

Termin vereinbaren