HIIT – HIGH INTENSITY INTERVAL TRAINING MÜNCHEN

Termin vereinbaren

Du willst Dich beim Training komplett auspowern und bist bereit dafür zu leiden? Dann ist das „High Intensity Interval Training“ (HIIT) in München genau Dein Ding. Von mir, speziell für Dich aufeinander abgestimmte Übungen reihen sich aneinander. Dazwischen sind Dir nur ganz kurze Erholungsphasen gegönnt. Der Effekt ist krass! Dadurch, dass sowohl Deine Muskulatur als auch Dein Herz-Kreislaufsystem auf hohem Niveau belastet sind, wirst Du nicht nur schlanker, sondern auch straffer! Und da das HIIT in München unglaublich dynamisch und abwechslungsreich ist, vergeht die Zeit wie im Flug.

Mit kritischem Auge kontrolliere ich die korrekte Ausführung der Übungen. Und die Pausen verlängern oder die Übungszeit verkürzen geht gar nicht. Da lässt meine Stoppuhr nicht mit sich verhandeln

Wenn Du bereit für den ultimativen Drill bist (HIIT hält auch die US Army fit) dann ruf mich in München, egal auf welchem Leistungsniveau Du gerade bist, am Besten gleich an!

Termin vereinbaren