GYM26 – Dein Weg von Profi zu Profi

Termin vereinbaren

Damit ich noch mehr für Dich leisten kann habe ich mich noch stärker aufgestellt. Erika und Partner, das bedeutet: „Die-Rundum-Betreuung“ für Dich. Meine Partnerschaft mit GYM26 garantiert Dir, dass ich höchst effektiv auf Deine Bedürfnisse reagieren kann um Deine optimale Entwicklung zu ermöglichen.

In der Vorbereitungsphase trainierst du in erster Linie mit mir und nach meinem speziell für dich entwickelten Trainingsplan. Deine Ernährung wird dabei natürlich stets genau berechnet an Deine Bedürfnisse angepasst.

Wenn die Diätphase startet, führt unser nächster Step ins Gym26. Deine Ernährung wird von dem erfahrenen Coach und Fitnessstudiobetreiber Christopher Ziller feinabgestimmt und wöchentlich geändert. Die Cardio-Zyklen werden je nach Fortschritt und Muskelhärte angepasst. Während dieser Phase werden Test-Entlade– und Ladetage vorgenommen, um herauszufinden, welche Makronährstoffe den Körper besonders stimulieren (Fette oder Carbs). Wöchentliche Posingrunden bestärken Dich, Dein Selbstbewusstsein und die richtige Präsentation auf der Bühne.

Termin vereinbaren

Für einen glamourösen Auftritt – Diamond Design

Was darf nicht fehlen, um den perfekten Look zu kreieren?
Richtig: ein funkelnder und umwerfenden Bikini nach Maß. Ob grün, rot, schwarz oder regenbogenfarben – Bikinidesignerin Nadine Riedl machst möglich.

Nadine geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und erstellt deinen Bikini nach Maß. Als erfahrene Bühnen-Athletin weiß sie, worauf es ankommt – und gibt sogar bei Bedarf ebenso Posingstunden.

Termin vereinbaren