Personal Trainings im Freien sind weiterhin buchbar!

Personal Training München – Nenne mir Dein Ziel – ich zeige Dir den Weg!

Termin vereinbaren

Es gibt motivierte und weniger motivierte Menschen. Es gibt professionelle Athleten und Freizeitsportler. Es gibt die, die alles geben wollen und es gibt die, die sich neben dem Beruf einfach fit und gesund halten wollen.

So wie sich Ziele und Vorstellungen individuell unterscheiden, so unterschiedlich sind auch meine Personal Training Methoden in München. Und da ist garantiert die richtige für Dich dabei: 3-er Split oder 5-er Split für sichtbaren Muskelaufbau (natürlich für Sie und Ihn), Bauch-Beine-Po für die knackige Strandfigur (auch im Home-Workout), Rumpfstabilisierung gegen das Volksleiden Rückenbeschwerden oder Outdooraktivitäten vom behutsamen Walking bis hin zur ambitionierten Bergwanderung für Fettverbrennung und Herz/Kreislaufertüchtigung in allerbester Luft. Gekoppelt mit einem speziell für Dich erstellten und leicht umsetzbaren Ernährungsplan wirst Du schnell sicht- und spürbaren Erfolg erleben. Und das motiviert Dich immer wieder aufs Neue.

Bis auf meine Homepage hast Du es also schon geschafft. Jetzt wird der kleine Griff zum Telefon zum großen Schritt zu Deinem Trainingsziel. Rufe mich am besten gleich an und vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin mit mir. Dein Personal Trainer aus München.

Termin vereinbaren